Die nächsten Favoriten werden geprüft!


US OPEN NEW YORK

 

Nachdem Stan Wawrinka und Roger Federer am Montag standesgemäß in die Runde der letzten 32 der US Open Herren Einzel eingezogen sind, wird es in den kommenden Tagen für die nächsten Favoriten ernst.

Am Dienstagabend um 20:00 Uhr spielt die deutsche Tennishoffnung Alexander Zverev (1,44) gegen den Rumänen Albot Radu (2,67). Problem: Das Hin und Her in seinem Management scheint auch negative Auswirkungen auf sein Spiel zu haben. Zverev unterliefen in seinem Match gegen Kezmanovic in Cincinnati 20 Doppelfehler, allgemein zeigt seine Formkurve in diesem Jahr nicht wirklich nach oben.

In der Nacht auf Mittwoch bestreitet einer der Top 3 auf den Turniersieg sein erstes Match im Herren Einzel. Rafael Nadal (3,8 auf den Turniersieg) spielt gegen John Millman. Sollte es Millman gelingen einen Satz gegen Nadal zu gewinnen, bieten euch unsere Buchmacher das 4,42 fache eures Einsatzes an.

Am späten Mittwochnachmittag hat „der Joker“ seinen großen Auftritt. Wobei groß relativ ist, denn Novak Djokovic tritt gegen den auf Platz 56 stehenden Juan Ignacio Londero an. Alles andere als eine klare 3:0 Niederlage wäre für den Argentinier schon ein kleiner Erfolg!

Hier geht’s zu den Wetten für die US Open!

Hier geht’s zur Gratiswette für die US Open!