Süper Lig: Start in die Rückrunde: Kayserispor gastiert bei Alanyaspor


Alanyaspor vs Kayserispor

Kayserispor konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit Alanyaspor wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Alanyaspor siegte im letzten Spiel gegen Torku Konyaspor mit 2:1 und belegt mit 29 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Kayserispor musste sich am letzten Spieltag gegen Trabzonspor mit 2:6 geschlagen geben. Alanyaspor kam im Hinspiel gegen Kayserispor zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für Alanyaspor wie am Schnürchen (5-3-1). Die Verteidigung der Mannschaft von Trainer Erol Bulut wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 16-mal bezwungen. Das bisherige Abschneiden der Gastgeber: acht Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Alanyaspor dar.

42 Gegentreffer hat Kayserispor mittlerweile hinnehmen müssen ? so viel wie keine andere Mannschaft in der Süper Lig. Die Auswärtsbilanz der Elf von Trainer Samet Aybaba ist mit zwei Punkten noch ausbaufähig. Zu mehr als Platz 18 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Nach 17 Spielen verbucht Kayserispor zwei Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.

TOP TREND: Kayserispor hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Süper Lig verloren. QUOTE 1.56, JETZT WETTEN!

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Kayserispor in den vergangenen fünf Spielen.

Alanyaspor trifft auf einen hartgesottenen Gegner. Kayserispor ging zur Sache und kassierte bereits 41 Gelbe Karten. Ist Alanyaspor für den Schlagabtausch gewappnet?

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Alanyaspor, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Alanyaspor erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Kayserispor.