Serie A: Heimstärke gegen Auswärtsfluch


FC Turin vs Cagliari Calcio

Beim kommenden Gegner des FC Turin stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Team von Walter Mazzarri für das Aufeinandertreffen mit Cagliari Calcio gewappnet? Am vergangenen Sonntag ging Turin leer aus ? 0:1 gegen Udinese Calcio. Letzte Woche gewann Cagliari Calcio gegen SPAL Ferrara mit 2:0. Somit nimmt Cagliari mit 14 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC Turin insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Gastgeber nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Wer Cagliari als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 24 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Vier Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Elf von Rolando Maran zu Buche.

TOP TREND: Cagliari hat die letzten 6 Spiele in der Serie A nicht verloren. QUOTE 1.98, JETZT WETTEN!

Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Trumpft Turin auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Cagliari Calcio (2-1-0) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Der FC Turin ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Cagliari, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.