Serie A: Bricht S. Genua den Bann?


Sampdoria Genua vs US Lecce

In den letzten fünf Spielen sprang für Sampdoria Genua nicht ein Sieg heraus. Gegen US Lecce soll sich das ändern. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für S. Genua gegen den FC Bologna. Gegen Juventus Turin kam Lecce im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Die Hintermannschaft von Sampdoria Genua steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 18 Gegentore kassierte das Heimteam im Laufe der bisherigen Saison.

TOP TREND: In den letzten 6 von 7 Spielen von S. Genua in der Serie A sind weniger als 3.5 Tore gefallen. QUOTE 1.36, JETZT WETTEN!

Mit dem Gewinnen tat sich das Schlusslicht zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Defensive von US Lecce muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen ? bereits 18-mal war dies der Fall. Bislang fuhr der Gast zwei Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Team von Trainer Fabio Liverani in den vergangenen fünf Spielen.

Mit Lecce hat S. Genua einen auswärtsstarken Gegner (2-1-2) zu Gast. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Bleiben beide Mannschaften ihrer Linie treu und bestreiten das Spiel mit gewohnter Härte, wird der Schiedsrichter alle Hände voll zu tun haben.

Auf dem Papier ist Sampdoria Genua zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.