Serie A: AC Florenz zum Auftakt gegen Neapel


AC Florenz vs SSC Neapel

Zum Saisonauftakt am Sonntag trifft AC Florenz auf SSC Neapel. Los geht es um 15:00 Uhr.

Mit nur 41 Punkten landete AC Florenz in der vergangenen Saison auf Platz 14. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Nach 38 Partien war das Torverhältnis der Elf von Coach Vincenzo Montella mit 47:45 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger.

TOP TREND: In den letzten 7 von 8 Spielen von AC Florenz in der Serie A sind weniger als 1.5 Tore gefallen. QUOTE 3.59, JETZT WETTEN!

Das Heimteam entschied nur acht Spiele für sich.

TOP TREND: AC Florenz hat die letzten 5 von 6 Spiele in der Serie A verloren. QUOTE 1.72, JETZT WETTEN!

 

Nach 38 Matches stand Neapel in der letzten Spielzeit mit 79 Punkten auf Platz zwei. Mit 74 Toren hatte das Team von Coach Carlo Ancelotti die zweitbeste Offensive.

TOP TREND: In den letzten 14 Spielen von Neapel in der Serie A sind mehr als 1.5 Tore gefallen. QUOTE 1.23, JETZT WETTEN!

Beim Gast stehen 24 Dreier und sieben Unentschieden lediglich sieben Niederlagen gegenüber.