Primera División: Villarreal will aus dem Keller heraus


FC Villarreal vs SD Huesca

Der FC Villarreal will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen SD Huesca ausbauen. Der FC Villarreal gewann das letzte Spiel gegen Real Sociedad mit 1:0 und belegt mit 39 Punkten den 14. Tabellenplatz. Zuletzt holte SD Huesca einen Dreier gegen SD Eibar (2:0). Das Hinspiel zwischen Huesca und Villarreal endete 2:2.

Die Heimbilanz des FC Villarreal ist ausbaufähig. Aus 17 Heimspielen wurden nur 19 Punkte geholt. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide ? zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft.

TOP TREND: Villarreal hat die letzten 3 Spiele in der Primera División gewonnen. QUOTE 1.58, JETZT WETTEN!

Bisher verbuchte die Elf von Javier Calleja neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwölf Unentschieden und 13 Niederlagen. Mangelnde Aggressivität scheint nicht das Problem von Villarreal zu sein, wie die Kartenbilanz (103-3-0) der vorangegangenen Spiele zeigt. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FC Villarreal eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.

Auf des Gegners Platz hat SD Huesca noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.

TOP TREND: Huesca hat die letzten 5 Spiele in der Primera División nicht verloren. QUOTE 2.29, JETZT WETTEN!

Nach 34 absolvierten Begegnungen stehen für das Team von Francisco sechs Siege, elf Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto.

TOP TREND: Es stand in den Spielen von Huesca in der Primera División in dieser Saison 765 Minuten unentschieden. Das ist der dritthöchste Wert des Wettbewerbs. QUOTE 4.1, JETZT WETTEN!

Wer Huesca als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 107 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. SD Huesca steht mit 29 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Formal ist SD Huesca im Spiel gegen den FC Villarreal nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Huesca Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.