Primera División: Real Betis trifft auf Huesca


Real Betis vs SD Huesca

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve von Real Betis am Sonntag gegen SD Huesca wieder nach oben zeigen. Zuletzt musste sich Real Betis geschlagen geben, als man gegen SD Eibar die 16. Saisonniederlage kassierte. Der letzte Auftritt von SD Huesca verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:6-Niederlage gegen den FC Valencia. Im Hinspiel verbuchte Huesca auf heimischem Terrain mit 2:1 einen Sieg.

Gegen Ende der Spielzeit weiß Real Betis die Abstiegsränge hinter sich.

Zu den sechs Siegen und zwölf Unentschieden gesellen sich bei SD Huesca 18 Pleiten.

TOP TREND: Huesca hat die letzten 6 von 7 Spiele in der Primera División nicht verloren. QUOTE 2.25, JETZT WETTEN!

In der Verteidigung des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 62 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

TOP TREND: In den letzten 10 von 12 Spielen von Huesca in der Primera División sind mehr als 1.5 Tore gefallen. QUOTE 1.18, JETZT WETTEN!

Mit Blick auf die Kartenbilanz des Teams von Trainer Francisco ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Auswärts drückt der Schuh ? nur zwölf Punkte stehen auf der Habenseite des Tabellenletzten. Kurz vor Saisonende steht Huesca mit 30 Punkten auf Platz 20.

Real Betis verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SD Huesca lediglich einmal die Optimalausbeute. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?