Primera División: Real Betis: Kräftemessen mit Espanyol


Real Betis vs Espanyol Barcelona

Real Betis will gegen Espanyol Barcelona die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Mittwoch ging Real Betis leer aus ? 0:4 gegen Levante UD. Das letzte Ligaspiel endete für Espanyol Barcelona mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Celta Vigo. Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten von Real Betis.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Spielen. Der bisherige Ertrag des Teams von Quique Setien in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, sieben Unentschieden und 15 Niederlagen.

TOP TREND: Real Betis hat die letzten 3 Spiele in der Primera División verloren. QUOTE 3.07, JETZT WETTEN!

Wer Real Betis als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 80 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Real Betis befindet sich mit 43 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

In der Fremde ist bei Espanyol Barcelona noch Sand im Getriebe. Erst 13 Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

TOP TREND: Espanyol hat die letzten 11 von 13 Spiele in der Primera División nicht verloren. QUOTE 1.62, JETZT WETTEN!

Nach 34 Spielen verbucht die Elf von Trainer Rubi elf Siege, zehn Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite. Espanyol bekleidet mit 43 Zählern Tabellenposition neun. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.