Primera División: Real Betis drängt auf Wiedergutmachung


SD Eibar vs Real Betis

Real Betis will bei SD Eibar die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Letzte Woche gewann SD Eibar gegen den FC Valencia mit 1:0. Somit nimmt Eibar mit 43 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Bei Levante UD gab es für Real Betis am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Nach 35 Spielen verbucht SD Eibar zehn Siege, 13 Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. Wer die Heimmannschaft als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 72 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison.

Nach 34 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Real Betis insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, sieben Unentschieden und 15 Niederlagen.

TOP TREND: Real Betis hat die letzten 3 Auswärtsspiele in der Primera División verloren. QUOTE 2.1, JETZT WETTEN!

Der Gast findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

SD Eibar wie auch Real Betis haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.