Primera División: Bleibt Real Madrid dem Erfolg treu?


Real Madrid vs Athletic Bilbao

Athletic Bilbao trifft am Sonntag (16:15 Uhr) auf Real Madrid. Real Madrid siegte im letzten Spiel und hat nun 60 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche gewann Athletic Bilbao gegen Rayo Vallecano mit 3:2. Damit liegt Ath. Bilbao mit 46 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Die Stärke von Real Madrid liegt in der Offensive ? mit insgesamt 55 erzielten Treffern.

TOP TREND: In den letzten 14 von 15 Spielen von Real Madrid in der Primera División sind mehr als 1.5 Tore gefallen. QUOTE 1.15, JETZT WETTEN!

In den letzten fünf Partien rief die Heimmannschaft konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte. Neunmal ging Real Madrid bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 19-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Athletic Bilbao tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Elf Erfolge, 13 Unentschieden sowie acht Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche.

TOP TREND: Ath. Bilbao lag in dieser Saison in der Primera División 626 Minuten in Führung. Das ist der höchste Wert des Wettbewerbs. QUOTE 7.4, JETZT WETTEN!

Mit Blick auf die Kartenbilanz von Ath. Bilbao ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt.

Athletic Bilbao muss das Auswärtsphlegma ablegen, sofern man bei Real Madrid etwas holen möchte. Gegen Real Madrid rechnet sich Athletic Bilbao insgeheim etwas aus ? gleichwohl geht Real Madrid leicht favorisiert ins Spiel.