Premier League: Schwerer Prüfstein für Crystal Palace


Crystal Palace vs Aston Villa

Crystal Palace steht gegen Aston Villa eine schwere Aufgabe bevor. Crystal Palace tritt mit breiter Brust an, wurde doch Manchester United zuletzt mit 2:1 besiegt. Aston Villa gewann das letzte Spiel gegen den FC Everton mit 2:0 und belegt mit drei Punkten den 16. Tabellenplatz.

Mit bisher nur zwei Treffern zeigte der Sturm von Crystal Palace erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Das Team von Coach Roy Hodgson bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition zehn.

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Gegen Aston Villa erwartet Crystal Palace eine hohe Hürde.

TOP TREND: Palace hat die letzten 6 von 7 Spiele in der Premier League nicht verloren. QUOTE 1.35, JETZT WETTEN!