Bundesliga: Harte Nuss für Bremen


Bayer Leverkusen vs SV Werder Bremen

Der SV Werder Bremen will nach vier Spielen ohne Sieg bei Bayer Leverkusen endlich wieder einen Erfolg landen. Bei Eintracht Frankfurt gab es für Leverkusen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Bremen kürzlich gegen Hertha BSC zufriedengeben.

Mehr als Platz neun ist für Bayer Leverkusen gerade nicht drin. Vier Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche.

Große Sorgen wird sich Florian Kohfeldt um die Defensive machen. Schon 17 Gegentore kassierte der SV Werder Bremen. Mehr als 2,12 pro Spiel ? definitiv zu viel. Die Gäste holten auswärts bisher nur fünf Zähler. Bremen steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Bilanz des SV Werder Bremen nach acht Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, drei Remis und drei Pleiten zusammen.

TOP TREND: Bremen hat die letzten 3 Spiele in der Bundesliga Unentschieden gespielt. QUOTE 4.25, JETZT WETTEN!

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Bremen lediglich einmal die Optimalausbeute.

TOP TREND: Bremen hat die letzten 5 von 6 Spiele in der Bundesliga nicht verloren. QUOTE 2.28, JETZT WETTEN!

 

Auf dem Papier ist der SV Werder Bremen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.