Bundesliga: Frankfurt heimstark


Eintracht Frankfurt vs Hertha BSC

Eintracht Frankfurt will gegen Hertha BSC die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die sechste Saisonniederlage kassierte Frankfurt am letzten Spieltag gegen den 1. FSV Mainz 05. Am vergangenen Samstag ging Hertha BSC leer aus ? 1:2 gegen Borussia Dortmund.

Eintracht Frankfurt gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 14 Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Mannschaft von Coach Adolf Hütter sehr selbstbewusst auftreten. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In den letzten fünf Spielen schaffte Frankfurt lediglich einen Sieg.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst fünf Punkte holte Hertha BSC. Die Elf von Coach Ante Covic belegt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

TOP TREND: Hertha BSC hat die letzten 5 Spiele in der Bundesliga verloren. QUOTE 1.81, JETZT WETTEN!

Mit dem Gewinnen tat sich Hertha BSC zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit Eintracht Frankfurt trifft Hertha BSC auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.