Bundesliga: Augsburg empfängt Union Berlin


FC Augsburg vs 1. FC Union Berlin

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht Augsburg endlich einen Erfolg ? am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den 1. FC Union Berlin. Der FC Augsburg zog gegen Borussia Dortmund am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren.

Augsburg beendete die letzte Saison mit 32 Punkten auf Platz 15. Die Elf von Trainer Martin Schmidt kassierte 71 Gegentreffer. Nur eine Mannschaft ließ noch mehr Tore zu.

TOP TREND: In den letzten 13 von 15 Spielen von Augsburg in der Bundesliga sind mehr als 2.5 Tore gefallen. QUOTE 1.87, JETZT WETTEN!

Nach 34 Runden hatte das Heimteam acht Siege, acht Unentschieden und 18 Niederlagen auf dem Konto.

TOP TREND: Union Berlin lag in dieser Saison in der Bundesliga 74 Minuten zurück. Das ist der zweithöchste Wert des Wettbewerbs. QUOTE 2.15, JETZT WETTEN!