Ankaragücü beginnt Saison bei Konyaspor


Torku Konyaspor vs MKE Ankaragücü

Am Sonntag geht es für MKE Ankaragücü zum ersten Spiel zu Torku Konyaspor.

Konyaspor beendete die letzte Saison mit 44 Punkten auf Platz acht. Nach 34 Partien war das Torverhältnis der Elf von Coach Aykut Kocaman mit 40:38 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger.

TOP TREND: In den letzten 13 von 15 Spielen von Konyaspor in der Süper Lig sind weniger als 4.5 Tore gefallen. QUOTE 1.09, JETZT WETTEN!

Insgesamt verbuchte das Heimteam neun Siege, 17 Unentschieden und acht Niederlagen.

TOP TREND: Konyaspor hat die letzten 6 von 7 Spiele in der Süper Lig Unentschieden gespielt. QUOTE 3.5, JETZT WETTEN!

 

Nach 34 Matches stand Ankaragücü in der letzten Spielzeit mit 40 Punkten auf Platz 13. Lediglich elfmal ging der Gast im vorigen Jahr in einer Partie als Sieger hervor.