2. Bundesliga: Fürth startet gegen Aue


SpVgg Greuther Fürth vs FC Erzgebirge Aue

Am Sonntag reist die Mannschaft von Coach Daniel Meyer zum Saisonauftakt zu Fürth. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Mit nur 42 Punkten landete die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Das Team von Coach Stefan Leitl kassierte 56 Gegentreffer. Nur eine Mannschaft ließ noch mehr Tore zu.

TOP TREND: In den letzten 13 von 14 Spielen von Fürth in der 2. Bundesliga sind weniger als 4.5 Tore gefallen. QUOTE 1.12, JETZT WETTEN!

Das dürftige Saisonabschneiden des Heimteams liegt maßgeblich in den insgesamt nur zehn Siegen begründet.

Nach 34 Matches stand Aue in der letzten Spielzeit mit 40 Punkten auf Platz 14. Das Gros der Spiele ging verloren. Lediglich elfmal stand der Gast als Sieger da.